Gute Inhalte und tolle Betreuung

Freda

Die Fernschule Weber ist ein seriöses Ferninstitut. Die Betreuung ist super, es ist immer jemand zu erreichen. Ich konnte mir die Lehrinhalte selbst einteilen, bzw. die Lehrbriefe wurden mir schneller zugesendet, nachdem ich mit den eigentlichen früher fertig war.
Man muss allerdings der Typ Mensch sein, der eigenständig und zielstrebig arbeitet, ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass schnell die Motivation nachlässt.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.06.2021
Veröffentlicht am 08.06.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.06.2021
Veröffentlicht am 08.06.2021

Torsten , 23.06.2023 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Sarah , 07.06.2023 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Ralph , 22.04.2023 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Al-Sadeg , 03.02.2023 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Pál , 14.03.2022 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)