In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Chance sich beruflich weiterzubilden !

Paula, 26.04.2021
Professionelle Beratung (Zertifikat)
DeLSt bietet ein großes Angebot an Studienangeboten. Die Lernmaterialien sind super aufgebaut und motivieren in das jeweilige Thema "einzutauchen" und sich intensiv damit zu befassen. Ich konnte mich mit Freude weiter bilden und bei Fragen fühlte ich mich stets gut betreut. Die Korrektur der Einsendeaufgabe erfolgte sehr schnell und ich habe mit persönlichen Worten ein aussagekräftiges Feedback für meine Lernerfolge erhalten. Ich bin sehr zufrieden und werde demnächst weitere Angebote nutzen.
Paula
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 26.04.2021

Fernstudium Professionelle Beratung

Alexandra, 04.01.2021
Professionelle Beratung (Zertifikat)
Es ist super ein Fernstudium so flexibel absolvieren zu können - egal wie lange man braucht, wo man ist und zu welcher Zeit man sich den Materialien widmen möchte. Fragen werden super schnell beantwortet - der Kundenservice ist klasse! Außerdem ist das Preisleistungsverhältnis gut. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Fernstudium nicht sehr anspruchsvoll ist. Die Lernkontrollfragen sind sehr einfach und die Anforderungen sind gering. Der inhaltliche Schwerpunkt könnte praktischer sein, anstatt soviel auf Theorien aufzubauen.
Alexandra
Geschrieben am 04.01.2021