Das Beste was ich machen konnte.

Petra
Schmuckdesign und -herstellung: vom Entwurf zum Verkauf (Zertifikat)
4.6

Mein Grundwissen, meine Neugier und die Liebe zum Schmuckdesign-Handwerk konnte ich durch diesen Studiengang in allen Bereichen erweitern. Ob in der Theorie oder in den einzelnen Aufgaben die zu erfüllen waren. Mit System zum Ziel. Mir fehlt im Moment noch der Praktische Teil eines Workshops, aber sonst bin ich sehr glücklich darüber, mein Wissen dadurch erweitert zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.11.2021
Veröffentlicht am 27.11.2021
Petra
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.11.2021
Veröffentlicht am 27.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 19.05.2022 - Schmuckdesign und -herstellung: vom Entwurf zum Verkauf (Zertifikat)
Barbara , 22.10.2020 - Schmuckdesign und -herstellung: vom Entwurf zum Verkauf (Zertifikat)