Für Beruf und Privatleben sehr gut anwendbar

Eva
Trauerbegleiter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Trotz des etwas schwierigen Themas war es ein toller Kurs, die Dozentin ist sehr kompetent und teilt gerne und gut ihre Erfahrungen in dem Bereich. Es hat mir nicht nur beruflich sondern auch für mein Privatleben sehr viel gebracht. Ich kann den Kurs nur empfehlen......Außerdem wurde im Kurs der Wunsch nach Vertiefung mit Praxisbeispielen geäußert und kurze Zeit später auch angeboten. Diese Flexibilität ist beispiellos.

  • Dozentin ist seeeeeeehr kompetent und erfahren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 07.10.2017
Veröffentlicht am 09.10.2017
Eva
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.10.2017
Veröffentlicht am 09.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carola , 11.04.2024 - Trauerbegleiter (Zertifikat)
Tanja , 25.04.2022 - Trauerbegleiter (Zertifikat)
Mareike , 16.10.2019 - Trauerbegleiter (Zertifikat)
Dorothea , 17.12.2018 - Trauerbegleiter (Zertifikat)
Barbara , 16.12.2018 - Trauerbegleiter (Zertifikat)