Tolle Inhalte, jedoch ein Minuspunkt.

Vanessa
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Grundsätzlich würde ich den Fernlehrgang weiterempfehlen, gerade weil die Inhalte toll sind, jedoch finde ich es schade, das viele Unterlagen veraltet sind, teilweise aus 2015. Das könnte gerne etwas öfters aktualisiert werden. Sonst bin ich mit der Betreuung sehr zufrieden und konnte bereits jetzt (obwohl ich erst bei der Hälfte angelangt bin) viele Sachen von der Theorie in die Praxis umsetzen.

Die Einsendeaufgaben erhält man schnell zurück, die Studieninhalte gibt es meistens sowohl auf Papier, aber auch als PDF oder ePub. Auch den Austausch mit anderen Studienkollegen im Online-Studienzentrum finde ich klasse.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Austausch mit anderen Studierenden, leicht verständliche Inhalte
  • Veraltetes Studienmaterial (viel Selbstrecherche notwendig!)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019
Vanessa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 26.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Marcel , 14.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lucia , 01.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lars , 09.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sarah , 15.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)