Lebensveränderung

Lea
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0

Ich bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte, bin durch mein Stottern nicht mehr in der Lage diesen Beruf auszuüben und bin leider zusätzlich auch total unzufrieden mit meinem Beruf. Ich interessiere mich schon LANGE für Social Media und Mode, möchte selbst etwas in diesem Bereich etwas erreichen und durch Zufall habe ich dieses Fernstudium der ILS entdeckt. Ich bin unfassbar glücklich, sei es der Studiengang selbst, das Material, die Seminare oder die Betreuung der Fernlehrer. Es passt einfach. Dieser Studiengang wird mein Leben verändern. Ich weiß es einfach. Danke an die ILS!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Lea
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 26.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Marcel , 14.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lucia , 01.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lars , 09.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sarah , 15.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)