Ok für absolute Einsteiger

Isabelle
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich bereits einige Grundlagen im Bereich des Social Media Managements mitgebracht habe, war ich oft ein wenig enttäuscht von der Anspruchlosigkeit und Veraltung der Inhalte. Viele Beispiele aus den Heften liegen Jahre zurück und blicken auf eine Welt, die man im digitalen Zeitalter keineswegs mehr mit heute vergleichen kann. Auch war ich sehr überrascht darüber, dass ich ohne besonders große Anstrengungen, jedes Heft mit einer 1 benotet bekam... Für absolute Einsteiger mag dieser Lehrgang vielleicht etwas sein, wer jedoch hier und da schonmal mit sozialen Medien gearbeitet hat, wird sich ggf etwas langweilen.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.05.2020
Veröffentlicht am 14.05.2020
Isabelle
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.05.2020
Veröffentlicht am 14.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 26.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Marcel , 14.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lucia , 01.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lars , 09.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sarah , 15.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)