Hier habe ich meine Berufung gefunden

Social Media (B.A.)

Mir gefällt das Fernstudium extrem gut, da es sich flexibel in meinen Alltag einfügt. Da ich einer 40h-Vollzeitanstellung nachgehe, war es mir wichtig, ein Studium zu finden, welches zu meinen Arbeitsinhalten passt, sich aber auch flexibel in mein Leben integrieren lässt. Das schaffe ich mit dem Fernstudium an der IU ohne Probleme.
Ich kann mir meine Klausuren und Abgabetermine so legen, wie es gerade mit meinem Workload an der Arbeit zu vereinbaren ist. Somit habe ich genügend Zeit, mich ausgiebig mit meinen Studieninhalten zu befassen und alles an Wissen aufzusaugen, was ich für meine Fortbildung brauche.
Ich persönlich liebe die Kombination aus klassischen Marketing-Themen aber auch dem ästhetischen und kreativen Part in meinem Social-Media-Studium. Insbesondere bei Arbeitgebern stößt man sehr oft auf sehr großes Interesse durch dieses Studium in der persönlichen Laufbahn, da die Social-Media-Themen stetig interessanter für Unternehmen werden und das Interesse an qualifizierten Leuten auf dem Arbeitsmarkt in diesem Sektor enorm steigt.
Mir macht das Studium super viel Spaß, was sich auch in meiner Performance und meinen Noten widerspiegelt. Das bestätigt mir, dass ich für mich die richtige Laufbahn eingeschlagen habe. :)

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.09.2023
Veröffentlicht am 05.09.2023
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 05.09.2023
Veröffentlicht am 05.09.2023

Anna , 16.04.2024 - Social Media (B.A.)
Jessica , 07.03.2024 - Social Media (B.A.)
Tine , 12.02.2024 - Social Media (B.A.)
Jessy , 08.12.2023 - Social Media (B.A.)
Hussein , 02.11.2023 - Social Media (B.A.)