Flexibles Studium mit gutem Material

Social Media (B.A.)

Ich studiere gerne hier, da ich damit so flexibel bin, ich kann jederzeit jedes Seminar abschließen, die Prüfungen rund um die Uhr ablegen und sogar aus dem Ausland studieren. Lässt sich gut mit job usw. vereinbaren. Allerdings ist man auch sehr auf sich selbst gestellt, man muss sich wirklich bemühen und selber motivieren. Der Preis ist auch ordentlich, das muss es einem wert sein. Allerdings kann man auch Bafög beantragen für das Studium an der IU.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.02.2024
Veröffentlicht am 12.02.2024

Liebe Tine,

vielen Dank für Dein Feedback zu Deinem Studium hier an der IU!

Es freut uns zu hören, dass Du die Flexibilität unseres Studienmodells schätzt.

Die Möglichkeit, Seminare jederzeit abzuschließen und Prüfungen rund um die Uhr abzulegen, ermöglicht es unseren Studierenden, ihr Studium individuell an ihre Bedürfnisse anzupassen. Wir sind stolz darauf, unseren Studierenden diese Flexibilität bieten zu können, die es ihnen ermöglicht, ihr Studium mit anderen Verpflichtungen wie Arbeit und Familie zu vereinbaren.

Wir verstehen, dass ein Fernstudium ein gewisses Maß an Selbstmotivation erfordert, und wir unterstützen unsere Studierenden dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Unser Ziel ist es, unseren Studierenden die bestmögliche Unterstützung und Betreuung zu bieten, damit sie erfolgreich sind.

Wir sind uns bewusst, dass die Kosten für ein Studium eine wichtige Überlegung sind. Wir bemühen uns jedoch, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und gleichzeitig qualitativ hochwertige Bildung zu liefern.

Wenn Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren unter community-fernstudium@iu.org.

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.02.2024
Veröffentlicht am 12.02.2024

Anna , 16.04.2024 - Social Media (B.A.)
Jessica , 07.03.2024 - Social Media (B.A.)
Jessy , 08.12.2023 - Social Media (B.A.)
Hussein , 02.11.2023 - Social Media (B.A.)
Tamara , 02.11.2023 - Social Media (B.A.)