Einfach weiterzuempfehlen

Tamara
Social Media (B.A.)
4.3

Die Skripte sind einfach und verständlich geschrieben, durch die Learning Sprints und Online Lessons bekommt man nochmal einen intensiveren Einblick in die Lernmaterialien und alles ist anschaulich erklärt. Es besteht immer die Möglichkeit Fragen zu stellen, diese werden auch Zeitnah beantwortet. Bis jetzt macht mir mein Studium sehr viel Spaß und es fällt mir nicht schwer mich zu motivieren und etwas Neues zu lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tamara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tamara
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 16.04.2024 - Social Media (B.A.)
Jessica , 07.03.2024 - Social Media (B.A.)
Tine , 12.02.2024 - Social Media (B.A.)
Jessy , 08.12.2023 - Social Media (B.A.)
Hussein , 02.11.2023 - Social Media (B.A.)