Perfektes Fernstudium neben der Arbeit

Louisa
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0

Damit aus Hobby Beruf wird habe ich die Zertifizierung zum Social Media Manager gemacht. Man erhält viele Lernmaterialien und zusätzliche informative Inhalte per E-Mail zu aktuellen Social Media Themen. Die Themen der Lehrhefte sind aktuell und bieten ein weites Spektrum an Informationen. Ebenso verweisen sie auf weitere Lernmaterialien, damit man bei Bedarf mehr zu bestimmten Themen lernen kann.

Das Studium konnte ich neben meiner regulären Arbeit durchführen. Die Prüfungen sind abwechslungsreich gestaltet und die Lehrkräfte der verschiedenen Themen wissen wovon sie sprechen bzw. schreiben.

  • Gute Lernmaterialien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Louisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.04.2023
Veröffentlicht am 20.04.2023
Louisa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.04.2023
Veröffentlicht am 20.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Caro , 08.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Katharina , 14.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Ruslan , 31.10.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Andreas , 03.03.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sylke , 14.10.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)