Flexibilität und Preis-Leistungs-Verhältnis

Ruslan
Social Media Manager (Zertifikat)
4.0

Das Fernstudium ist nicht nur äußerst lehrreich und flexibel, sondern bietet auch ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im Vergleich zu anderen Bildungsangeboten in diesem Bereich sind die Kosten fair und decken hochwertige Lehrmaterialien sowie Betreuung ab.

Besonders gefällt mir, dass ich flexibel meine Lernzeiten gestalten kann. Als Berufstätiger ist es manchmal eine Herausforderung, meine Arbeit und das Studium unter einen Hut zu bringen.

  • Qualität und Aktualität der Studienmaterialen, Preis-Leistungs-Verhältnis und Flexibilität
  • geringe Anzahl an Seminaren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ruslan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023
Ruslan
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Caro , 08.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Katharina , 14.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Louisa , 20.04.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Andreas , 03.03.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sylke , 14.10.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)