Breites Wissen

Annika
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium hat viele Aspekte des Themas angesprochen und die Dozenten waren aus verschiedenen Bereichen und konnten damit relevantes Wissen liefern. Lediglich die Materialien waren zu präsentationslastig bzw. zu visuell und haben einige Aspekte der Seminare nicht im Detail wiedergegeben. Das macht es später wieder schwieriger, einzelne Aspekte nachzuvollziehen. Insgesamt war es aber ein sehr gut organisiertes Seminar.

  • Flexibilität
  • Weniger Austausch und Diskussion auch mit den anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Annika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.01.2018
Veröffentlicht am 26.01.2018
Annika
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.01.2018
Veröffentlicht am 26.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 24.07.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)