Sehr guter Überblick, vielfältige Inhalte

Maria
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs bietet einen guten Überblick über Social Media in der Unternehmenskommunikation und hilft beim Einstieg mit konkreten ersten Schritten. Natürlich muss das Gelernte erst im eigenen Unternehmen konkret angewendet werden, um zu sehen wie praxisnah der Kurs im Endeffekt war. Aber die Bandbreite der Inhalte ist enorm, und man kann sich so als Lernender gut in konkrete Praxissituationen "reindenken". Die Slidedecks dienen als Anhaltspunkte bzw. Leitfaden für die eigene Umsetzung. Selbst Inhalte, die etwas ferner von meiner persönlichen Berufspraxis angesiedelt waren, waren sehr interessant und informativ aufbereitet.

  • Gute Inhalte, große Bandbreite
  • Einige inhaltliche Überschneidungen zwischen Modulen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.07.2018
Veröffentlicht am 24.07.2018
Maria
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.07.2018
Veröffentlicht am 24.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annika , 26.01.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)