In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Aufbereitung & Service TOP!

Daniel, 24.05.2022
Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)
Ich habe nach einem Studium neben meinem Vollzeitjob gesucht. Bei der Wirtschaftsakademie wurde ich fündig! Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Nicht nur die Aufbereitung der Lerninhalte, das Forum sowie die Betreuung sind weltklasse! Hier werde ich auch noch weitere Kurse abschließen!
Daniel
Geschrieben am 24.05.2022

Flexible Fortbildung - umfassende Inhalte

Karin, 14.09.2021
Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)
Sehr umfassendes Kursangebot, flexible Zeiteinteilung und dank Online-Angebot kann man sich ohne zusätzlichen Reiseaufwand ganz auf die Fortbildung konzentrieren - effizient und vor allem auch familienfreundlich.
Die Lernplattform ist sehr übersichtlich, die Kurse selbst sehr gut und verständlich aufbereitet: Neben Lernunterlagen gibt es zu allen Kursen auch einiges an Zusatzmaterial (Videos, Linksammlungen, Literaturempfehlungen) und ein Fachforum für den praxisnahen Austausch. Bei der Prüfungsvorbereitung helfen Lernfragen und Probeprüfungen. Top!
Karin
Geschrieben am 14.09.2021

Tolle Inhalte & Flexibilität

Julia Leopold, 23.04.2021
Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)
Gute Aufbereitung der Inhalte und tolle Lernunterlagen inklusive Videos, interessante Vortragende mit großem Know-how, flexibels studieren Orts- ungebunden mit eigener Zeiteinteilung. Ich bin sehr begeistert über das Angebot und die tolle Möglichkeit einer Weiterbildung.
Julia Leopold
Geschrieben am 23.04.2021

Flexibilität pur

Michaela, 09.11.2020
Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)
Was ich an dieser Plattform schätze, ist die Tatsache, dass ich zu 100% entscheiden kann, wann und wo ich lerne. Mit Kindern und in Zeiten von Corona bin ich sehr froh, nicht von A nach B pendeln zu müssen sondern auch mal am Abend eine Prüfung ablegen oder lernen kann.
Der E-Campus selbst ist sehr einfach gestaltet und man findet sich schnell zurecht. In diversen Foren kann man mit anderen Teilnehmer*innen in Kontakt treten und seine Fragen stellen oder Inhalte besprechen.
Michaela
Geschrieben am 09.11.2020