Gute Inhalte und prima Aufbau!

Annegret
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Die ersten Berührungspunkte sind etwas schwierig, weil man sich überall alleine reinfuchsen muss bzw. niemanden persönlich kennt.
Nach dem Einführungsseminar (am besten gleich zu Beginn machen) verliert sich das uns man kann „mutiger“ werden.
Die Inhalte sind alle super aufbereitet; die Studienpakete sind super und die Tutorenbetreuung ebenso, wenn man mal nicht weiter weiß.
Der online-Campus ist mir persönlich viel zu unübersichtlich und es entsteht auch nicht immer unbedingt ein Austausch unter den Kommilitonen.
Bei unserem Einführungsseminar hatten wir eine tolle Truppe und die Hochschule hat uns auch untereinander die Möglichkeit zur Vernetzung gegeben. Und trotzdem findet kaum Austausch statt, manchmal werden nicht mal Fragen beantwortet; eine ganz merkwürdige Dynamik. Dafür kann die Hochschule nichts, aber aufgrund dessen würde ich mir ein paar mehr Präsenzzeiten wünschen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annegret
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Annegret
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mayte , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Rahime , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cornelia , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Miriam , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cora , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)