Eine Studium der wirklich Spaß macht!

Flower
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Als Mutter von 2 kleine Kinder war eine Fernstudium die einzige Option für mich. Am anfang war ich sehr skeptisch und hatte ein bisschen Angst ob diese Studium das richtige war für mich, aber jetzt bin ich sehr zufrieden. Sehr gutes system, alles gut organisiert, vom Betreuung, studienheften, digitales Lernmaterial, Seminaren, Klausuren, alles traumhaft organisiert! Da alles so gut gestaltet ist, macht es richtig spass Zu studieren. Am Anfang des Studiums habe ich die Einführung seminar beigewohnt, was mir vieles erklärt und deutlich gemacht hat. Es ist schon interessant zu studieren, ohne Klassenraum oder die Anwesenheit von eine Klassenlehrer*in, aber die Studienheften leiten dir den Weg durch das Studium, sodass ich gar keine Probleme hatte. Trotzdem habe ich mich via den Online-campus viel in Kontakt gesetzt mit Tutoren, die auch sehr hilfsam waren und immer schnell reagierten auf meine Fragen. Es gibt wirklich nichts zu meckern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Flower
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.09.2020
Veröffentlicht am 23.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Flower
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 23.09.2020
Veröffentlicht am 23.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mayte , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Rahime , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cornelia , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Miriam , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cora , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)