Studieren neben dem Job einfach gemacht

Anna
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere mittlerweile seit über einem Jahr, Soziale Arbeit, an der Euro FH. Am Anfang war ich noch sehr motiviert. Mittlerweile fehlt mir der Kontakt zu anderen Kommilitonen bzw der Austausch mit anderen. Nur die Hefte trocken durchzuarbeiten ist auf die Dauer ermüdend und ich würde mir manchmal ein bisschen mehr Abwechslung, durch z. B. ein Online Seminar, wünschen. Ansonsten sind die Hefte aber super aufgebaut und die Themen machen Spaß.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.03.2021
Veröffentlicht am 03.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 02.03.2021
Veröffentlicht am 03.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mayte , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Rahime , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cornelia , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Miriam , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cora , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)