Flexibilität ist Trumpf

Petra
Soziale Arbeit (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe ein Studium gesucht das sich voll meinen Bedürfnissen und meinem Tempo anpasst, und das habe ich bei der IUBH gefunden. Anfangen wann man will, Module in eigener Reihenfolge gestalten, dann wann man sie braucht. Die Online Klausuren ermöglichen ortsunabhängiges Schreiben von Klausuren, das spart viel Zeit und Geld, die man ansonsten noch in Reisen zu irgendwelchen Studienzentren vergeuden müsste. Alles in allem genau die Flexibilität, die ich gesucht habe. :)  

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr flexibel, ortsunabhängig
  • Es gibt keine echten E-Books, sondern nur PDF oder eine unsinnige Online Ebook App
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.08.2018
Veröffentlicht am 28.08.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Petra
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 28.08.2018
Veröffentlicht am 28.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katha , 25.04.2024 - Soziale Arbeit (M.A.)
J. , 08.12.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Jan , 08.12.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Tatjana , 04.10.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Martina , 14.09.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)