Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: TAE Technische Akademie Esslingen
Erfahrungsbericht 91 von 145

Kompetente Dozenten und Ansprechpartner

Soziale Arbeit (B.A.)

Alle Dozenten im Onlinekampus waren immer sehr hilfsbereit und haben sehr viel Kompetenz gezeigt. Die Vorlesungen waren stets abwechslungsreich und passend auf den Studiengang zugeschnitten. Telefonische Beratung und Betreuung von der Diploma ist immer freundlich und offen für alle Themen. Das Gefühl von Sicherheit und Kompetenz wurde mir bisher vermittelt. Die Kommunikation und der Informationsfluss sind hervorragend. Alle wichtigen Infos wurden schnellstmöglich an die Studierenden weitergeleitet. Das Studienmaterial und Vorlesungspläne sind immer pünktlich erschienen. Ich habe mich damals sehr kurzfristig angemeldet und dennoch alles rechtzeitig erhalten. Die Möglichkeit Berichte und Hausarbeiten online hochzuladen zeigte mir die digitale Sicherheit sowie Einfachheit des Onlinekampus. Die Optionen an Ansprechpartnern/innen ist ausgezeichnet. Probleme oder Anliegen konnten in kürzester Zeit behandelt werden. Für mich war es eine sehr gut Wahl. Ich empfehle die Diploma regelmäßig da sie ein sehr gutes Angebot an Fernstudiengänge anbietet. Des Weiteren ist es sehr gut am Ende eines jeden Semster die Dozent bewerten zu können. Es zeigt, dass die Diploma Wert auf kompetentes Lehrpersonal legt.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.12.2021
Veröffentlicht am 22.12.2021
Studienbeginn keine Angabe
Variante Schwerpunkt Soziale Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familie (Teilzeit)
Geschrieben am 22.12.2021
Veröffentlicht am 22.12.2021

Sina , 04.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Katrin , 23.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Marlene , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jacqueline , 21.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Diana , 20.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)