Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: TAE Technische Akademie Esslingen
Erfahrungsbericht 54 von 144

Selbstdisziplin, Spaß und Erfolg in einem

Deniz
Soziale Arbeit (B.A.)
4.9

Ich mache ein Fernstudium und habe alle Materialien zugesant bekommen in form von Studienheften. Die Materialien sind aktuell und die Hefte machen Spaß beim durcharbeiten. Wenn man Schwierigkeiten mit dem Stoff hat kann man die Dozenten bei den Onlineveranstaltungen um Hilfe bitte und auch so jederzeit erreichen. Man braucht viel Selbstdisziplin aber es jedes mal ein Erfolgserlebnis wenn man etwas geschafft hat und sich die Inhalte selbst beibringt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Deniz
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.12.2021
Veröffentlicht am 23.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Deniz
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Soziale Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familie (Vollzeit)
Geschrieben am 23.12.2021
Veröffentlicht am 23.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 23.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Marlene , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jacqueline , 21.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Diana , 20.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nancy , 20.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)