Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: TAE Technische Akademie Esslingen
Erfahrungsbericht 28 von 144

Studienmaterial ohne Sinn und Verstand

Svenja
Soziale Arbeit (B.A.)
2.5

Was für eine Verschwendung von Ressourcen. Wenn die Dozierenden keinen Bezug zu die Studienhefte nehmen, weil sie sie für unnötig halten, frag ich mich wofür gibt es sie dann. Studienmaterial ist fehlerhaft. Wenn einem Wissenschaftliches Arbeiten gelehrt werden soll, warum hält sich die Hochschule nicht an diese Standards? Es gibt vieles was zu ändern wäre. Würde ich das Studium an dieser Uni noch einmal machen? Nein.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Svenja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022
Svenja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Soziale Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familie (Teilzeit)
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 23.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Marlene , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jacqueline , 21.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Diana , 20.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nancy , 20.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)