In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und lehrreich

Nadine, 14.04.2022
Pädagogische Fachkraft für Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Der Kontakt zu den Mitarbeitern per Telefon und Email ist gut, nett und hilfsbereit!
Die Hefte sind flüssig und interessant zu lesen!
Man kann sich seine Zeit für sich einteilen und ist flexibel!
So macht lernen Spaß!
Macht Lust auf mehr Fort- und Weiterbildungen!
Nadine
Geschrieben am 14.04.2022

Ganz viel Praxisbezug und viele Umsetzungsideen

Kathrin, 13.04.2022
Pädagogische Fachkraft für Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Um mich beruflich neu zu orientieren habe ich mich für diesen Fernlehrgang entschieden. Die Inhalte sind thematisch klar gegliedert und sehr ansprechend und verständlich formuliert. Ich habe viel Spaß beim Lesen der Inhalte. Die Prüfungsfragen sind so formuliert, dass die Themen nochmals vertieft und gelernt werden, da ich mich intensiv mit dem Text für die Bewertung auseinandersetzen muss. Bei der Rückmeldung zur Prüfung stehen immer Anregungen zur Klärung und Vertiefung für Fragen dabei, bei denen nicht die volle Punktzahl erreicht wurde. Diese transparente Benotung und Betreuung finde ich toll.
Kathrin
Geschrieben am 13.04.2022

Einfach Mega ! Sehr zu empfehlen!!!!

Khadija, 11.04.2022
Pädagogische Fachkraft für Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium sehr gut gefallen , da ich sehe viel für meine Arbeit mitgenommen habe . Ich habe sehr viel Neues dazu gelernt und dieses auch zum Teil in der Arbeit in der Kita umsetzen können . Fernstudium klingt ziemlich anspruchsvoll , ich muss allerdings sagen, dass es sehr gut erklärt ist und man den Stoff schnell versteht.
Khadija
Geschrieben am 11.04.2022

Lernen, wann du möchtest.

Melanie, 11.04.2022
Pädagogische Fachkraft für Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Trotz Selbstständigkeit, Beruf und Familie, wurde es mir leicht gestaltet zu lernen. Die Prüfungen können online geschrieben werden, so dass ich gleichzeitig für meine Familie da sein konnte. Somit wurde stress Freiheit gewährleistet. Aus diesem Grund habe ich auch mehrerer Ausbildungen und Weiterbildungen gemacht.
Melanie
Geschrieben am 11.04.2022