Augen zu und durch

Soziale Arbeit (B.A.)

Da ich schon einige Jahre aus dem lernen raus war, hatte ich großen Respekt vor dem Studium. Die Kursinhalte spiegelten viele Themen die ich durch meine berufliche Erfahrung kannte. Das lernen viel mir dadurch leichter, jedoch kommt man um das auswendig lernen um bestimmte Schlagworte zu kennen nicht herum.
Als 2 fache Mutter mit Leitungsfunktion kam nur ein Fernstudium in Frage alles andere hätte Organisatorisch nicht funktioniert. Mir war wichtig dass ich die absolute Flexibilität habe und es einfach in der Bedienung ist, damit meine ich die Bedienbarkeit des Programms und den tools welche man an die Hand bekommt. Mit viel Disziplin und das setzen von Prioritäten ist es mir gelungen das angesetzte Teilzeit Studium in Regelstudienzeit zu absolvieren.

• Flexibiltät, super Aufbau des Online Campus, schnelle Rückmeldung
  • Studienskripte und Videos teilweise veraltet, Online Klausuren über Proctoring oftmals sehr umständlich da Proctor schlechtes Englisch spricht und das die eigentliche Herausforderung an der Klausur war. zuwenig deutsch sprechende Proctor
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.12.2023
Veröffentlicht am 20.12.2023
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 19.12.2023
Veröffentlicht am 20.12.2023

Annalena , 06.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 04.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jonas , 04.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Magdalena , 04.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Kathrin , 04.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)