Studium und Arbeit: Balance mit Erfolg gemeistert

Vera
Soziale Arbeit (B.A.)
4.0

Das Studium war für mich eine positive Erfahrung. Die vorhandenen Ressourcen ermöglichen eine fundierte Ausbildung und bereiten optimal auf die Berufswelt vor. Dennoch stellte die terminliche Freiheit eine Herausforderung dar, besonders neben der Berufstätigkeit. Die Kunst, das Studium effektiv zu priorisieren, erforderte eine ausgeklügelte Zeitmanagementstrategie. Trotz dieser Hürden ermöglichten die Flexibilität und Selbstverantwortung des Studiums eine individuelle Gestaltung des Lernprozesses. Die Fähigkeit, Arbeit und Studium erfolgreich zu balancieren, war eine wertvolle Lektion, die meine organisatorischen Fähigkeiten schärfte. Die positiven Aspekte überwiegen, und ich bin überzeugt, dass die erlangten Fähigkeiten mir nicht nur einen erfolgreichen Studienabschluss, sondern auch eine solide Grundlage für meine berufliche Zukunft verschaffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Wenig Kontakt und Austausch mit Kommilitonen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Vera
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.12.2023
Veröffentlicht am 20.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vera
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 20.12.2023
Veröffentlicht am 20.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)