Sehr gute Erfahrungen

Soziale Arbeit (B.A.)

Bisher konnte ich an meiner Hochschule nur gute Erfahrungen sammeln. Neben dem Studium kann ich meiner Arbeit nachgehen und nach Feierabend flexibel an den Modulen weiterarbeiten. Dank der Vernetzungsmöglichkeiten der Hochschule kann ich mich immer mit den anderen Studierenden austauschen und mir von den Tutoren Hilfestellungen holen. Der Onlinecampus ist anfangs etwas unübersichtlich, sodass es viel Zeit in Anspruch nimmt, sich dort zurechtzufinden.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Liebe Lea,

vielen Dank für Dein Feedback zu Deiner Studienerfahrung an unserer Hochschule. Es freut uns sehr zu hören, dass Du bisher gute Erfahrungen gemacht hast und dass das Studium gut mit Deiner Arbeit vereinbar ist.

Die Flexibilität, die unser Studienmodell bietet, ermöglicht es unseren Studierenden, ihr Studium an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und gleichzeitig ihren beruflichen Verpflichtungen nachzukommen.

Wir freuen uns auch, dass Du die Vernetzungsmöglichkeiten der Hochschule schätzt und dass Du Dich mit anderen Studierenden austauschen und Unterstützung von den Tutoren erhalten kannst.

Wir nehmen Dein Feedback zur Kenntnis, dass der Onlinecampus anfangs etwas unübersichtlich sein kann, und werden daran arbeiten, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Studierenden eine reibungslose Erfahrung haben.

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jessica , 08.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)