Viel wissen in wenig Zeit

Jessica
Soziale Arbeit (B.A.)
4.4

Ich bin im 2. Semester und habe in der Zeit schon viel lernen können und auch einen Einblick in die Arbeitsweld nach dem Studium bekommen.
Die Klausuren laufen auch sehr gut ab da genug Vorbereitung und Begleitung besteht.
Momentan schreibe ich meine erste Hausarbeit und es gibt viele Videos und Hilfsmaterialien und man ist nicht verloren.
Was ich am meisten liebe ist, dass ich sehr flexibel bin und keinen Druck von Mitschülern und lehren habe da ich meine Zeit ganz eigenständig einteilen kann:).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.03.2024
Veröffentlicht am 09.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jessica
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.03.2024
Veröffentlicht am 09.03.2024

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)