Absolut flexibel

Jochen
Soziale Arbeit (B.A.)
5.0

Ich bin mit dem Angebot der IU vollkommen zufrieden. Ich kann meine Kurse flexibel wählen. Die zu vermittelnden Inhalte sind gut aufbereitet. Live Veranstaltungen via Teams, Videoaufzeichnungen und die Teamskanäle helfen bei Fragen sehr gut weiter. Ich kann das Studium an der IU nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jochen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.02.2024
Veröffentlicht am 27.02.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Jochen,

herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung zu unserem Studienangebot an der IU.

Es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Angebot vollkommen zufrieden bist.

Die Flexibilität bei der Kurswahl sowie die Inhalte sind zentrale Aspekte unseres Angebots, auf die wir besonderen Wert legen.

Zudem sind wir froh, dass unsere Live-Veranstaltungen über Teams, Videoaufzeichnungen und Teamskanäle Dir bei Fragen so gut weiterhelfen. Es ist unser Ziel, unseren Studierenden bestmögliche Unterstützung und Hilfestellung zu bieten, damit sie ihr Studium erfolgreich absolvieren können.

Vielen Dank, dass Du Deine positiven Erfahrungen mit uns teilst. Deine Empfehlung bedeutet uns viel. Wir wünschen Dir noch weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Jochen
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.02.2024
Veröffentlicht am 27.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)