• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 734 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrung

Lilith, 17.05.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich habe mit der IU gute Erfahrung gemacht sie ist sehr flexibel und hat gut zu meinem Leben gepasst. Ich konnte in Vollzeit arbeiten und mein Studium nebenbei in meiner eigenen Geschwindigkeit erledigen.
Ein bisschen hat mir eine kontinuierliche Betreuung und eine Begleitung gefehlt. Ansonsten bin ich zufrieden.
Lilith

Flexibilität pur

Kevin, 17.05.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
Die Flexibilität des Studiums ist sehr geeignet für Leute die zusätzlich arbeiten gehen. Die Inhalte sind sehr ansprechend und gut gestaltet. Ich bin bisher sehr zufrieden mit meiner Wahl des Studiums und freue mich auf meine restliche Zeit an die IU. Ich kann die IU nur weiterempfehlen.
Kevin
Variante Teilzeit I

Mit flexiblem Lernen ans Ziel - Studium 2.0

Sonja, 17.05.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
Alles online erledigen zu können, bei freier Zeiteinteilung und super Unterstützung durch Tutoren machen das Fernstudium einfacher. Ich bin froh mich für diese Studienart entschieden zu haben. Und der Austausch in Teams mit anderen Studenten gestaltet sich gut und einfach. Sehr empfehlenswert!
Sonja

Das Fernstudium war die beste Entscheidung

Karolina, 17.05.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
Sehr vielfältige Kurse. Tolle Inhalte . Im Studium bekommt man einen guten Einblick in die verschiedenen Bereiche des Berufes. Das Studium ist sehr flexibel und das Team der IU Aust sehr hilfsbereit . Bei Fragen oder Problemen steht es stets zur Verfügung! Jeder der sich nebenher weiterbilden will empfehle ich das Fernstudium der IU !
Karolina
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024