Immer wieder gerne!

Elzbieta
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
4.3

Das Fernstudieren ist schon toll, man ist flexibel und kann neben dem Beruf studieren. Der einzige Nachteil ist, dass die gewünschten Standorte nicht geklappt haben, sodass ich seit zwei Jahren immer wieder über 400 Km zum Präsenzunterricht fahren muss, das ist meist mit hohen Hotelkosten verbunden. Ansonsten bin ich super zufrieden und würde mich immer wieder für ein Fernstudium entscheiden. Mit dem Fernstudium kann ich mich bequem weiterbilden, neben dem Beruf wäre es anders nicht möglich und ich müsste auf ein Studium verzichten, so gibt es auch für berufstätige diese Möglichkeit zu studieren, finde ich richtig gut!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Standort nicht wie gewünscht daher weite Anfahrt und hohe Unterkunftskosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elzbieta
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.04.2023
Veröffentlicht am 08.04.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Elzbieta
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24
Geschrieben am 07.04.2023
Veröffentlicht am 08.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Salvatore , 20.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Christian , 16.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Victoria , 15.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Simone , 10.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Irina , 09.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)