Holpriger Start

Mandy
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Bericht archiviert

Zu Beginn sei gesagt, dass ich insgesamt froh bin, mit dem Studium begonnen zu haben.
Die Unterlagen der Wings sind sehr umfangreich und unterstützen ein flexibles lernen wie ich es von einem Fernstudium erwartet habe. Allerdings war der Start des Studiums abrupt und wirkte nicht bis zum Ende durchdacht, was wohl aber auch daran liegt, dass das Studium erstmals angeboten wurde.
Auch die Folge der Module wirkt eher nach dem Zufallsprinzip zusammengewürfelt, als durchdacht und strategisch aufgebaut. Dennoch, inhaltlich hat alles Hand und Fuß, bereitet auf das vor, was meinerseits gesucht wurde, als ich mich für das Studium entschied.
Die Betreuung durch die Wings ist stets freundlich und hilfreich.
Fazit: hier und da ist sicher noch Potential nach oben, aber alles in Allem bin ich zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mandy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.02.2018
Veröffentlicht am 01.03.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mandy
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24
Geschrieben am 26.02.2018
Veröffentlicht am 01.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Salvatore , 20.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Christian , 16.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Victoria , 15.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Simone , 10.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Irina , 09.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)