Der Fernlehrgang "Betriebswirt Non-Profit-Organisation" beim Anbieter "Fernakademie für Erwachsenenbildung" dauert insgesamt 30 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.fernakademie-klett.de
Fernstudium Sozialmanagement

Ein Fernkurs in Sozialmanagement vermittelt Kenntnisse aus der Ökonomie und dem Sozialwesen. Darüber hinaus greift der Studiengang angrenzende Fachgebiete wie Rechtswissenschaften oder Psychologie auf. Außerdem schulen die Studierenden während des Fernlehrgangs ihre persönlichen Fertigkeiten und Soft-Skills. Nach Ihrem Fernstudium in Sozialmanagement sind Sie optimal auf die Übernahme von Managementaufgaben in sozialen Einrichtungen vorbereitet.

Leitung von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen
Auditorium Südwestfalen
Sozialmanagement
Evangelische Hochschule Dresden
Master of Business Administration (MBA)
Sozialmanagement
DIPLOMA Hochschule
Master of Arts (M.A.)
Sozialbetriebswirt
ORGAKOM FührungsAkademie

Kann mich bis jetzt kaum beklagen

xbeccyxx, 26.08.2012
Betriebswirt Non-Profit-Organisation (Zertifikat)

Bis jetzt kann ich mich kaum beklagen, finde es nur schade das man je nach Fach ziemlich lange auf die Benotung warten muss. Aber sonst ist echt alles super.

xbeccyxx
Alter keine Angabe