Guter strukturierter Aufbau

Nadine, 17.02.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Die Inhalte der einzelnen Module sind gut strukturiert und logisch aufgebaut. Bisher habe ich nur das erste Modul abgeschlossen. Die Bearbeitung/ Benotung der Einsendeaufgabe war sehr zügig. Je nachdem welcher Lerntyp man ist, kann man die Module nach und nach abarbeiten oder parallel an ihnen arbeiten. Dank der Form, ist ein flexibles und eigenständiges Zeitmanagement möglich.
Nadine
Geschrieben am 17.02.2023

Fernstudium mit ausgewogener Theorie/Praxis

Jörg, 21.01.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Die Autoren der Lehrbücher sind sehr praxisbezogen. Die Inhalte kann man mit seiner Arbeit abgleichen, neue Reize/Ideen dadurch entwickeln. Der Transfer in die Praxis ist leicht umzusetzen und funktioniert sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr überrascht und zufrieden mit meiner neu gewonnenen Erfahrung.
Jörg
Geschrieben am 21.01.2023

Lerninhalte

Nico, 05.01.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Sehr gut aufgegliedert, man kann sein Lernpensum selbst gestalten. Habe den Pflegdienstleiter Kurs bei Höher-Managment absolviert, daher wusste ich das ich den Aufbaukurs Heimleitung bei Höher-Managment mache. Man bekommt ein Feedback was gut war und nicht gut war.
Nico
Geschrieben am 05.01.2023

Gute Weiterbildung

Katja, 21.09.2022
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist aufgrund der hohen Flexibilität und der hochwertigen Lerninhalte auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Die Art der Fragestellung bei den Lehrbriefen ist allerdings gewöhnungsbedürftig, da man oft wie ein Ochse vorm Berg sitzt und nicht recht weis was genau verlangt wird.
Katja
Geschrieben am 21.09.2022