Noch nicht lange dabei, aber vollkommen zufrieden

Sozialmanagement (M.A.)

Ich habe mein Studium erst vor kurzem begonnen und schon jetzt kann ich sagen ich bin begeistert.
Das Digitale lernen, vor allem mit der Plattform Blackboard E-Learning ist super, habe mir auch die App geholt.
Man kann jederzeit Fragen stellen und diese werden auch gut beantwortet, die notwendige Betreuung ist einfach da. Es gibt einen vorgefertigten Studienverlaufsplan man kann ihn aber auch individuell mit einem Betreuer Zusammenstellen lassen.

Ich finde dieses Fernstudium im Vergleich zu anderen Angeboten wirklich günstig, ich hab lange vorher gesucht und verglichen und es hat auf jeden Fall eine Gute Qualität.

Bei Seminaren habe ich nur 4 Sterne gegeben, weil ich mir nicht direkt bei den Vorlesungen etwas anderes vorgestellt habe, sondern die Einführungsveranstaltung gerne einzeln für meinen Studiengang gehabt hätte und nicht gebündelt für alle neuen Studis.
Das finde ich aber nicht weiter wild und das hat bestimmt auch seine Gründe (Keine Pflichtveranstaltung, vllt erscheinen nicht von jedem Studiengang immer alle).

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Tabea , 24.03.2024 - Sozialmanagement (M.A.)
Johanna , 26.01.2023 - Sozialmanagement (M.A.)