Empfehlenswert

Nina
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)

Der zeitliche Aspekt ist nicht zu unterschätzen, gerade bei einem Vollzeitjob muss man die Wochenenden durchpowern.
Zudem sollte nicht vergessen werden, das hier auch Texte aus der Soziologie und Geisteswissenschaften zu lesen sind, die mit unter nicht leicht sind. Die Dozenten haben aber in den Seminaren selbst die Inhalte der Studienbriefen sehr gut vermittelt.

Ich hätte mich über mehr online Seminare gefreut. Gerade das online Planspiele im Marketing Seminar könnte ich das Erlernte praktisch einsetzen. Dies bietet sich vor allem für Studenten an, die selbst nicht in dem Bereich arbeiten.

• Schnelle Bewertung bei den Einsendeaufgaben
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.05.2015
Veröffentlicht am 08.05.2015
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.05.2015
Veröffentlicht am 08.05.2015

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)