Zu theoretisch

Ève-Marie
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Bericht archiviert

Der Studiengang ist sehr theoretisch. Ich wird nicht vom Studium rauskommen mit dem Gefühl, dass ich eine Managerin mit viel Wissen und Praxistips bin. Man bekommt eine Ahnung von alle Managementthemen, die werden aber selten richtig vertieft. Es wäre auch schön mehr Kontakte mit dem Dozenten haben zu dürfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Ève-Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017
Ève-Marie
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)