Meine Erfahrung im Fernstudium

Yvonne
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Für mich stimmt alles. Das Lehrmaterial ist gut konzipiert, verständlich und aktuell. Die Seminare sind ein Highlight mit kompetenten Lehrkräften, die hervorragend referieren und den umfangreichen Lernstoff gut verständlich nahebringen. Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben wird schnell von den Dozenten und Tutoren durchgeführt und das Feedback ist immer hilfreich. Besonders gut gefällt mir die super Betreuung durch die Mitarbeiter*innen des Disc, die immer hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich jede Frage beantworten. Neben dem Job und Familie zu studieren ist ein große Herausforderung, aber durch die Flexibilität, die das Studium bietet gut machbar! Für mich ist das Studium eine absolute Bereicherung und ich würde es Interessierten in jedem Fall weiterempfehlen.

• Kontakt zu Dozenten und dem Team vom Disc ist sehr gut. Studieninhalte sind sehr gut! Hohe Flexibilität! Standort KL!
  • Eine Herausforderung neben Job und Familie, die Zeit in Anspruch nimmt.
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.03.2020
Veröffentlicht am 19.03.2020
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.03.2020
Veröffentlicht am 19.03.2020

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)