Sehr gute Betreuung mit hervorragenden Dozenten

Friederike, 30.10.2020
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)

Das Fernstudium ist sehr gut flexibel anpassbar. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet, leicht verständlich und bearbeiten aktuelle und relevante Themenbereiche. Eine Schwerpunktsetzung wird durch die Möglichkeit der Wahlmodule gegeben. Die Dozenten sind hervorragend und die Präsenzen gut organisiert. Die Betreuung durch das DISC ist immer gegeben, stets freundlich, professionell und lösungsorientiert. Die Onlineplattform ermöglicht einen Austausch mit anderen Studierenden und ist übersichtlich gestaltet und nutzerfreundlich. Ich bin sehr zufrieden und würde es weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
Friederike
Geschrieben am 30.10.2020
Friederike
Geschrieben am 30.10.2020

Sascha , 14.11.2020 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Elena , 08.11.2020 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Antonia , 03.11.2020 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Doris , 30.10.2020 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christina , 08.08.2020 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)