Freundliche und nette Betreuer

Samuel
3D-Spieleentwickler mit Unity (Zertifikat)
3.9

Da ich mich nicht mit Seminaren oder Studiengruppen beschäftige, ist die meiste Erfahrung die ich bisher im Studium gesammelt habe im allein als Fernstudium lernen und wenn ich hilfe gebraucht habe im Kontakt mit meinem Fachlehrer.

Die Materialien sind soweit auch zu 99% immer gut verständlich gemacht, nur leider nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. Wenn man mal hilfe brauch, bekommt man immer recht schnell eine Antwort und es wird sich auch mit dem Problem was man hat gut befasst.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schneller und guter Kontakt zum Studienbetreuer, gute und spannende Studieninhalte
  • Internet Seite aus gefühlt 2010
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Samuel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 27.01.2022
Samuel
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 27.01.2022