3.5

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studienmaterial und Inhalt

Patrick, 19.08.2016
3D-Spieleentwickler mit Unity (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind ausführlich und sehr genau beschrieben. Durch Beispiele wird gezeigt wie man den Inhalt in der Praxis verwendet. Wer keine Ahnung von Programmieren hat, kann in dem Lehrgang es Lernen. Man braucht wenig Kenntnisse mit dem Programm Unity, welches in dem Lehrgang verwendet wird, da in dem Studienmaterial alles von Anfang an erklärt wird. Durch Aufgaben in den Heften kann man sein Wissen sehr gut vertiefen.
Patrick
Geschrieben am 19.08.2016

Im Großen und Ganzen eine gute Wahl!

Tim, 18.11.2015
3D-Spieleentwickler mit Unity (Zertifikat)
Gutes und leicht verständliches Material (basiert allerdings auf einer veralteten Version von Unity) welches einen realtiv schnell und einfach in die Welt des Gamedesigns einführt. Am Anfang muss man mit viel Theorie und wenig Praxis auskommen. Macht, dank gutem Material, aber auch Spaß.
Gute, schnelle und vorallem sehr nette Betreuung hinsichtlich der Benotung und Hilfe bei Problemen.
Tim
Geschrieben am 18.11.2015

Unterstützend auf ganzer Linie

Manon, 01.10.2015
3D-Spieleentwickler mit Unity (Zertifikat)
Obwohl ich nebenbei meine eigenen kleinen Projekte habe und meine Zeiteinteilung manchmal doch chaotisch wird, hatte ich bisher nie Probleme mir eins der Studienhefte vorzunehmen und mich durchzuarbeiten. Während es dabei einfachere Monate gibt, gibt es im Gegenzug auch die, bei denen man eben mal länger dran arbeitet, das ist normal und bereitet einen - wie ich finde - auch auf das spätere Berufsleben vor, nicht alles kann da immer so einfach laufen, aber wenn man es dann dennoch schafft, macht es einen stolz. Falls man diesen Schritt nicht allein schaffen sollte, kann man Fragen an den Fachlehrer schicken und bekommt auch immer Hilfe.
Auch der Service der ILS ist entgegenkommend, wie zum Beispiel ein Anruf, ob alles okay sei, das ist eine nette Geste, die man nicht von allen erwarten kann. Sowas zeigt einem, dass man nicht einfach ein zahlender Kunde, sondern wirklich ein Lerngast ist, der willkommen ist.
Manon
Geschrieben am 01.10.2015

Sehr gute Erfahrungen

Markus, 17.03.2015
3D-Spieleentwickler mit Unity (Zertifikat)
Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, Betreuung rund um die Uhr, man lernt nette Leute im Studiengang kennen, kann sich sehr gut austauschen, die Preisleistung ist auch sehr gut man kann in Raten zahlen. Der Online Campus sehr übersichtlich, man findet sich zurecht. Im Studienmaterial werden die Aufgaben sehr gut abgebildet und sind gut zu verstehen.
Markus
Geschrieben am 17.03.2015