Meine Erfahrungen

Youssef
Sport- und Bewegungstherapie (B.A.)
3.5

Ich genieße mein OnlineStudium im Sport- und Bewegungstherapie sehr. Die Flexibilität erlaubt es mir, meinen eigenen Zeitplan zu gestalten und bequem von zu Hause aus zu lernen. Die vielfältigen Online-Ressourcen und interaktiven Kurse ermöglichen es mir, mich eingehend mit den Themen auseinanderzusetzen. Die Möglichkeit, in meiner eigenen Geschwindigkeit zu lernen, trägt dazu bei, dass ich den Stoff besser verstehe und anwenden kann. Insgesamt schätze ich die moderne Technologie, die es mir ermöglicht, mein Studium effektiv und mit Begeisterung zu verfolgen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Youssef
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024
Youssef
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lis , 02.11.2023 - Sport- und Bewegungstherapie (B.A.)
Chiara , 02.11.2023 - Sport- und Bewegungstherapie (B.A.)
L. , 05.10.2023 - Sport- und Bewegungstherapie (B.A.)
Maike , 01.09.2023 - Sport- und Bewegungstherapie (B.A.)
Chantal , 01.09.2023 - Sport- und Bewegungstherapie (B.A.)