Tolle Erfahrung, gerne wieder!

Allaa
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
4.7

Die Weiterbildung machte enorm Spaß und es ist zu keiner Zeit langweilig gewesen. Ich konnte schon sehr viel Wissen mitnehmen und gewisse Punkte in meine Trainertätigkeit einführen. Die Qualität der Aufgaben war auf jeden Fall da. Die Inhalte waren unterschiedlich und gleichzeitig spannend. Meine Einsendeaufgaben sind noch nicht fertig, dies hat aber damit zu tun, dass ich aktuell viel um die Ohren habe. Der Kundensupport reagiert bei Fragen schnell und hat immer eine gute Antwort auf meine Anliegen. Ich bin froh, dass ich hier lernen durfte.

  • Die Aufgabe und Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Allaa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Allaa
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 13.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Markus , 04.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Joey , 03.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Valyo , 03.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Mathias , 16.06.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)