Empfehlenswerter Lehrgang (bes. für Vereinsarbeit)

Mona
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
4.5

Ich habe mich während meines Lehrgangs sehr gut betreut gefühlt. Die Mitwirkenden waren stets kompetent und hilfsbereit. Auf meine Anfragen wurden sehr schnell reagiert und wir haben für anfallende Besonderheiten gute Lösungen gefunden. Die Themen sind praxisnah und interessant gestaltet und ich kann einige Grundlagen für mich und meinen weiteren Weg mitnehmen. Besonders gut hat mir die Qualität und Expertise der Dozenten in den Seminaren und Webinaren gefallen. Es konnte sich während dieser Formate ausgetauscht und offene Fragen geklärt werden. Insgesamt hat mir etwas die Zusammenarbeit und der Austausch mit Mitstudierenden gefehlt, dies hätte ich allerdings auch selber aktiver angehen können. Meiner Meinung nach ist dieser Lehrgang besonders lohnenswert wenn man sich in einem Sportverein engagiert bzw. engagieren möchte.

  • -Flexibilität, sowohl örtlich als auch zeitlich
  • -geringer Kontakt zu Mitstudierenden, wenn man dies nicht selbst forciert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mona
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.12.2023
Veröffentlicht am 05.12.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Mona,

vielen Dank für Dein ausführliches und wertschätzendes Feedback. Wir freuen uns, dass Du einen so hohen Mehrwert aus der Weiterbildung ziehen konntest.
Auf Deinem weiteren Weg wünschen wir Dir alles Gute!

Mit sportlichen Grüßen

Dein Team der deutschen Sportakademie
Mona
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.12.2023
Veröffentlicht am 05.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nancy , 07.08.2022 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nicole , 27.01.2022 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nancy , 23.08.2021 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Thorsten , 18.08.2021 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Matthias , 21.06.2021 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)