Immer ein offenes Ohr

Marleen
Sportfachwirt (IHK)
4.3

Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit, ich fühle mich trotz der Entfernung gut betreut. Ich mag auch die lockere Atmosphäre, die in der Deutschen Sportakademie vorherrscht. Die Studieninhalte sind super vorbereitet und ich fühle mich super aufgehoben.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Marleen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.09.2023
Veröffentlicht am 27.09.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Marleen,

vielen Dank für Dein ehrliches Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Du Dich rundum gut betreut fühlst und die Atmosphäre so sehr schätzt. Wir wünschen Dir bei Deiner Weiterbildung weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen

Dein Team der deutschen Sportakademie!
Marleen
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.09.2023
Veröffentlicht am 27.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 24.10.2023 - Sportfachwirt (IHK)
Joachim , 12.09.2023 - Sportfachwirt (IHK)
Franzi , 14.10.2021 - Sportfachwirt (IHK)
Jonathan , 30.09.2021 - Sportfachwirt (IHK)
Miguel , 13.08.2020 - Sportfachwirt (IHK)