Eine Kooperation die funktioniert

Franzi
Sportfachwirt (IHK)
5.0

Die gute Betreuung und feste Ansprechpartner in der gesamten Studienzeit waren für mich sehr wichtig, gerade wenn es auch mal um Themen geht, die einem nicht so leicht fallen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde immer wieder die Deutsche Sportakademie zu 100% weiterempfehlen. Die Studienbriefe sind sehr anschaulich gestaltet, so dass ich mich schon immer auf die Post gefreut habe :-) Die Beratung im Institut verlief ebenfalls immer kompetent und Reibungslos.

  • gute Kommunikation innerhalb des Studiums
  • es fordert sehr viel Disziplin und ein gutes Zeitmanagement
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franzi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.10.2021
Veröffentlicht am 14.10.2021
Franzi
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.10.2021
Veröffentlicht am 14.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 24.10.2023 - Sportfachwirt (IHK)
Marleen , 27.09.2023 - Sportfachwirt (IHK)
Joachim , 12.09.2023 - Sportfachwirt (IHK)
Jonathan , 30.09.2021 - Sportfachwirt (IHK)
Miguel , 13.08.2020 - Sportfachwirt (IHK)