3.5

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Dominik, 02.07.2021
Sportmanagement (B.A.)
Ich habe aktuell noch wenige Erfahrungen erleben dürfen aber die Flexibilität ist überragend. Deswegen hoffe ich das studium gut zu bewältigen und erfolgreich abzuschließen! Die Betreuung ist immer erreichbar und somit einfach mit gut zu bewerten. Wenn man Hilfe braucht bekommt man sie.
Dominik
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 02.07.2021

Erfahrungsbericht

Linda, 10.06.2021
Sportmanagement (B.A.)
Meine Erfahrungen zum Studium sind etwas durchwachsen. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung, weil sich dabei immer viel Mühe gegeben wird. Mit den Online Klausuren waren die Erfahrungen eher positiv als schlecht. Jedoch gibt es dabei noch Luft nach oben. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit meiner Hochschule und meinem Studiengang und kann ein Fernstudium weiterempfehlen wenn man diszipliniert ist und mehr Flexibilität in seiner Alltag möchte.
Geschrieben am 10.06.2021

Bereits gute Erfahrungen gemacht!

Linda, 09.03.2021
Sportmanagement (B.A.)
Durch das Online Lernen hat man die Möglichkeit sein Studium Flexibel zu gestalten. Die Online Klausuren bieten die Möglichkeit Klausuren von Zuhause aus zu schreiben. Es gab des öfteren Probleme bei den Online Klausuren, jedoch ist die Betreuung immer stehts bemüht Fehler zu prüfen und gewisse Probleme zu lösen. Meine Erfahrung sind durchwachsen, da ich öfter schon IT Probleme bei den Klausuren hatte, jedoch bin ich immer sehr zufrieden wenn alles reibungslos funktioniert. Die Sofort-Online-Klausren sind meiner Meinung nach ein großer Fortschritt und Termin-Online-Klausuren sollten definitiv auf Sofort-Online-Klausuren umgestellt werden. Das lernen bei den Sofort-Online Klausuren gestaltet sich relativ gut, da die Online Übungen vergleichbar mit den Klausuren sind.
Geschrieben am 09.03.2021

Flexibilität sollte garantiert werden

Linda, 07.12.2020
Sportmanagement (B.A.)
Wenn alles reibungslos funktioniert ist das Studium genau das richtigd für mich, allerdings gab es des öfteren Probleme mit Online Klausuren, was die Flexibilität nicht garantiert. Ansonsten bin ich zufrieden mit Betreuung, Studienmaterialen etc. Und bin froh bei der AKAD zu studieren.
Geschrieben am 07.12.2020