Methodisch durchgeplant

Thomas
Servicemanagement im Fitnessstudio (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lehrskript war methodisch gut durchgeplant daher war es einfach die Lehrgangsinhalte zu verstehen und anzuwenden. Der Service war sehr gut, wenn immer was unklar war konnte man den Bildungsträger telefonisch kontaktieren und wurde sehr schnell und effektiv geholfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.07.2020
Veröffentlicht am 07.07.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Thomas,

vielen Dank für dein positives Feedback und schön, dass du dich für ein Studium an der Academy of Sports entschieden hast! Wir wünschen Dir viel Erfolg mit deinem Abschluss.

Viele Grüße und alles Gute,

Dein Team der Academy of Sports
Thomas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.07.2020
Veröffentlicht am 07.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 09.12.2020 - Servicemanagement im Fitnessstudio (Zertifikat)
Rike , 11.05.2020 - Servicemanagement im Fitnessstudio (Zertifikat)