Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Allensbach Hochschule
Erfahrungsbericht 1 von 15

Ausschließlich positive Erfahrungen

Marius
Sportmanagement (Zertifikat)
5.0

Ich kann über eine stets freundliche und hilfsbereite Betreuung über die gesamte Studienzeit berichten. Fragen können jederzeit gestellt werden, sodass ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Das Studienmaterial und der Online Campus sind übersichtlich strukturiert und bereiten perfekt auf die Prüfung vor. Studenten profitieren von Flexibilität im Fernstudium, unter anderem im Bezug auf Prüfungstermine und Vorlesungen. Ich bin froh das Studium absolviert zu haben und kann es zu 100% weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marius
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023
Marius
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Classic Studium - Deutsch
Geschrieben am 28.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timm , 18.10.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Sebastian , 18.10.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Lisa , 26.10.2020 - Sportmanagement (Zertifikat)
Nicolas , 26.10.2020 - Sportmanagement (Zertifikat)
Sebastian , 27.07.2020 - Sportmanagement (Zertifikat)