Mehr Worte und Versprechungen als Taten!

Sportmanagement (B.A.)

Für das Geld, was monatlich bezahlt werden muss, bin ich nicht zufrieden mit dem was wir bekommen. Sogar W-lan wird überbewertet... Was für mich Standart ist, wenn man ein semivirtuelles Studium anbietet!! Viele Dozenten erreicht man sehr schwer! Teilweise brauchen die Dozenten auch ewig um eine Arbeit zu korrigieren! Also muss ich leider feststellen, dass man für das Geld und für die vielen Versprechen bei Weitem nicht die Taten folgen! Empfehle ich nicht weiter!

• Manche Dozenten sehr bemüht
  • Studienbetreuung nicht gut, schlechte Erreichbarkeit der Professoren, alte und oft nicht passende Studieninhalte
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015

Hallo Lisa,

ich bin gerade auf Deinen Bericht gestoßen.

Es tut mir leid, dass Du derartige Erfahrungen mit uns als HAM gemacht hast und wir Deine Erwartungen an das Studium nicht zufriedenstellend erfüllen konnten.
Die Kritik, die Du vor allem mit Hinblick auf die Studienberatung/-betreuung, die Betreuung seitens der Dozenten sowie das Studienmaterial äußerst, nehmen wir ernst, da es uns sehr daran gelegen ist, an der HAM eine einwandfreie Organisation & Betreuung während des gesamten Studiums zu gewährleisten.

Zudem sind wir stets bemüht, Probleme aus der Welt zu schaffen und arbeiten kontinuierlich daran, Rahmenbedingungen für unsere Studenten zu schaffen, die sich förderlich auf persönliche Entwicklung & Leistung auswirken.

Daher möchte ich Dich bitten, dass Du Deine genannten Punkte kurz und präzise in einer Mail an Frau Kai Baum (kai.baum@fham.de) näher beschreibst.

So haben wir eine Chance, gemeinsam für Verbesserungen zu sorgen.
Wir freuen uns auf Deine Mail!

Alles Gute weiterhin und viele Grüße,
Jana

(HAM Social Media Team)
Studienbeginn keine Angabe
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 18.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015

Franz , 18.10.2022 - Sportmanagement (B.A.)
Luca , 09.08.2022 - Sportmanagement (B.A.)
Luca , 20.08.2021 - Sportmanagement (B.A.)
Svenja , 12.08.2021 - Sportmanagement (B.A.)
Max , 10.11.2020 - Sportmanagement (B.A.)