Mut zur Lücke!

Sportmanagement (B.A.)

Das Studium ist nicht wirklich derart tiefgründig und gehaltvoll. Somit ist aber wohl der nächste Zahlungseingang der HAM gesichert, da ein Masterstudium fast schon folgen muss. Das senkt auch das Interesse meiner Mitkommilitonen.
Die Korrektur der erbrachten Leistungen und deren Freigabe dauern zu lange. Zudem sollte die Prüfungsleistung in Form von StA'n auf ein absolutes Minimum reduziert werden. Eine Vielzahl der Studenten fühlt sich stark subjektiv beurteilt. Dozenten und Professoren sind tadellos, was etwas Aufwind bringt.

• Prüfungsformen, Preis-/Lstg.verhältnis, Korrekturdauer, fehlender Tiefgang
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015

Hallo Marco,

ich bin gerade auf Deinen Bericht gestoßen.

Es tut mir leid, dass Du derartige Erfahrungen mit uns als HAM gemacht hast und wir Deine Erwartungen an das Studium nicht zufriedenstellend erfüllen konnten.
Die Kritik, die Du mit Hinblick auf die Qualität der Lehre bzw. des Studiengangs sowie in Bezug auf die Korrekturen äußerst, nehmen wir sehr ernst, da es uns sehr daran gelegen ist, an der HAM eine einwandfreie Organisation & Betreuung während des gesamten Studiums zu gewährleisten, so dass Du problemlos alle weiteren Verpflichtungen flexibel miteinander verbinden kannst.

Zudem sind wir stets bemüht, Probleme aus der Welt zu schaffen und arbeiten kontinuierlich daran, Rahmenbedingungen für unsere Studenten zu schaffen, die sich förderlich auf persönliche Entwicklung & Leistung auswirken.

Daher möchte ich Dich bitten, dass Du Deine genannten Punkte kurz und präzise in einer Mail an Frau Kai Baum (kai.baum@fham.de) näher beschreibst.

So haben wir eine Chance, gemeinsam für Verbesserungen zu sorgen.
Wir freuen uns auf Deine Mail!

Alles Gute weiterhin und viele Grüße,
Jana

(HAM Social Media Team)
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2013
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 18.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015

Franz , 18.10.2022 - Sportmanagement (B.A.)
Luca , 09.08.2022 - Sportmanagement (B.A.)
Luca , 20.08.2021 - Sportmanagement (B.A.)
Svenja , 12.08.2021 - Sportmanagement (B.A.)
Max , 10.11.2020 - Sportmanagement (B.A.)